L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


KB8@CL

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
benny blanco schrieb:
das ist nicht die einzige lakers community (das ist auch gut so, es gibt andere die anders denken) und dem haley glaube ich gar nicht mehr. wie gesagt, schau dir das video an, das war ein foul (er hat ihn sogar oben am arm getroffen ---> espn bilder), wenn du das nicht so siehst ist es auch in ordnung, aber wie bekloppt behaupten, dass da nix war ist schlicht und einfach falsch.
nochmals: es ist ein foul! punkt. geben muss man ihn meiner meinung nach nicht unbedingt, aber wenn man ihn gibt dann ist es vertretbar.
Ach jetzt bin ich bekloppt weil ich das anders sehe? Naja man kann ja nicht von allen Anstand erwarten :rolleyes:
 

KB8@CL

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
Solomo schrieb:
OK, hab geschaut.
Klar, da hast Du schon Recht, ich habe ja vorher nichts anderes behauptet. Nur, nochmal die andere Seite, es liegt nicht allein an Kobe. Auch an ihm, aber nicht nur

Kobe hat z.B. in fast jedem Spiel einige Assists auf freie Spieler gegeben, die dann aber ihre Würfe nicht getroffen haben. Treffen sie, hat er zehn Assists, muss 10 Würfe weniger nehmen, weil die Lakers klar in Führung liegen und ist der große Teamplayer. Vom Rest des Teams kamen aber bisher sehr schwankende Leistungen.
Dazu kommt, die Lakers lagen sehr oft ziemlich zurück, und in diesen Phasen versucht Kobe regelmäßig, die Verantwortung zu übernehmen und teilweise wird sie ihm auch zugeschoben.

Zusammenfassung: Ich habe nie behauptet, dass Kobe nicht zuviele Würfe nimmt. Ich behaupte aber, dass er teilweise(!) dazu gezwungen ist, weil vom Rest des Teams zu wenig konstante Offensivleistung kommt und seine Mitspieler sich gerne mal hinter Kobe verstecken.

Er wird immer viele Würfe nehmen, ich denke aber, wenn das Team besser eingespielt ist, werden es nicht mehr so übertrieben viele.
co-sign
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Da muss ich KB8 ausnahmslos zustimmen. Was Kobe heute zu Beginn der zweiten Hälfte abgeliefert hat, war einfach nur grauenvoll. Nachdem er in der ersten Hälfte größtenteils das Spiel zu sich hat kommen lassen, fing er in der zweiten Halbzeit an, alles zu erzwingen. Dann kamen zwar ein paar starke Dreier über Brown oder Williams und auch mal der ein oder andere Heat Check, aber insgesamt hat Kobe wieder nichts getroffen und die Jazz mit seinem Egoismus vorne praktisch wieder ins Spiel hat zurückkehren lassen. Wenn er die Dinger trifft, ist es kein Problem, aber nicht so. Absolut unakzeptabel.

Lamar hatte zwar eine gute erste Hälfte, in der er aggressiv unter dem Korb zu Werke gegangen ist, und auch ein super All-Around-Game hatte, doch in der zweiten Halbzeit war offensiv wieder einmal kaum etwas von ihm zu sehen. Vor allem als Kobe nichts getroffen hat und die Jazz wieder rangekommen sind, hätte er öfter die Intiative ergreifen müssen. Work in Progress würde ich mal sagen. Langsam, aber sicher steigert LO sich. Frage ist nur, ob er endlich mal das hohe Level erreichen und auf diesem konstant spielen wird. Warten wir mal ab...

Positiv war gestern Nacht Luke Walton, der den Lakers sehr qualitative Minuten von der Bank gegeben hat. Mit ihm ist die Offense recht gut gelaufen und er hat einige Male den Cutter gefunden, der dann gute Position zum Scoren hatte, aber die nicht immer genutzt wurde.
Das Spiel gegen die schwachen Jazz war ein Must-Win, und zum Glück hat man es am Ende rausgerissen. Mal sehen, ob man heute Nacht was gegen die Timberwolves reißen kann. Ich denke, dass es aufgrund der Müdigkeit zu einer Niederlage kommen wird, aber gucken wir mal. Spiel ist auch nicht im National TV, von daher schlechte Vorzeichen ;)
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
KB8@CL schrieb:
Ach jetzt bin ich bekloppt weil ich das anders sehe? Naja man kann ja nicht von allen Anstand erwarten :rolleyes:


hehe, das hättest du wohl jetzt gerne! ich hab dich keineswegs beleidigt, das ist so eine art redensart, "bekloppt behaupten" kannst du auch durch "auf seine meinung beharren", sollte keine beleidigung sein. ich hab hier noch keinen beleidigt und fange mit dir sicher nicht an. also, nichts für ungut! :wavey:
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
so jetzt erstmal über den Sieg freuen und auf das Spiel heute Nacht gegen Minni konzentrieren. Wie Kobe8 schon sagt wegen back to back wird es wohl schwer, aber wer weiß. Brown fehlt in der Defense schon das merkt man jetzt.
Aber mal abwarten was heute nacht dann passiert.

Wer ist denn alles heute nacht bzw. morgen früh dabei?
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Heute wird es ein hartes Spiel, selbe Voraussetzungen wie beim letzten Mal gegen Minnesota, Back-to-Back, On the Road, dieses ist es sogar schwerer da die Lakers einige Verletzte haben, Kwame Brown und Devean George.

Mal sehen wie Wolves&Hassell Kobe Bryant heute verteidigen. Es muss weiter etwas vom Supporting Cast um Odom, Parker und Mihm kommen, falls es ein Sieg werden soll.

Hauptsächlich werden die Lakers wohl Mihm-Odom-Walton-Bryant-Parker spielen. Walton soll das Spiel dirigieren und Odom soll sich mehr aufs Scoring konzentrieren. 20+ von ihm sind für einen Sieg nötig...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.226
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Na super, Kobe nimmt nur 16 Würfe, hat dafür 8 Assists, Parker, Odom, Profit, Walton punkten ebenfalls gut und dann liefert Mihm so ein Off-Game ab :wall: Hab vom Spiel nichts mitbekommen, entweder war er doof (Gegner: Olowokandi) oder er musste Garnett verteidigen...

Wenn ich mir die Stats so ansehe, ist die Niederlage ganz klar der Defense zuzuschreiben. Und 16 TO (Odom mit 6) sind zuviel.
In der 2. Hälfte ging nicht mehr viel, da steckte evtl. noch das Spiel von gestern in den Knochen.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Wir wahren zwischenzeitlich mit 18 Punkten vorne! Das Spiel hätte man, back to back hin oder her, nicht mehr hergeben dürfen. von den 6 TO von Odom waren glaube ich 3 dumme offensivfouls und zwar immer gegen wally. Erste Halbzeit war das beste was ich in dieser Saison gesehen habe und dann so ne 2te Hälfte :wall: :wall:
Ja, die Defense war heute schuld an der niederlage. was wir minni an offenen würfen in der 2ten halbzeit gegeben haben war schon nicht mehr normal. Was dann noch hinzu kam war das die wirklich dann auch fast alles getroffen haben. Garnett konnte nicht gestoppt werden und wenn er gedoppelt wurde hat er seine mitspieler draußen gesucht und die trafen die offenen 3er. trotzdem darf man eine solche führung nicht wieder hergeben.
Ich hoffe mal das die Niederlage jetzt nicht irgendwie an der Moral kratzt, weil das wäre schlimm. Man soll auf die erste Hälfte aufbauen. Sehr ärgerliche Niederlage.
 

KB8@CL

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
benny blanco schrieb:
hehe, das hättest du wohl jetzt gerne! ich hab dich keineswegs beleidigt, das ist so eine art redensart, "bekloppt behaupten" kannst du auch durch "auf seine meinung beharren", sollte keine beleidigung sein. ich hab hier noch keinen beleidigt und fange mit dir sicher nicht an. also, nichts für ungut! :wavey:
cool :love2:
 

KB8@CL

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
Das war ein Spiel dass mir VIEL Hoffnung gibt.
So gut wie heute hatte die offense nie funktioniert bisher. Es war ein super spiel in allen bereichen ausser defense.
Smush war fantastisch, Lamar war SUPER aggressive im letzten Vietel (leider zu aggressive denn er hatte 3 offensive fouls im letzten Abschnitt, andere haben 3 in 30 Spielen) aber er war aktiv, Kobe Bryant hat sich endlich von seinem Trip runter geschaukelt und war sehr gut heute obwohl er im vierten nichts zu melden hatte. Cook hat sein bestes getan und mehr erreicht als man es ihm gegen KG zu getraut hatte. Walton nahm die Würfe ohne zu zögern und Profit hatte 9 Punkte im 12 Minuten.
Zum defense:
Es war grauenvoll. Speziell mache ich Mihm, Sasha und Walton verantwortlich. Das weisse nicht alle die besten Verteidiger sind hat man shon immer gewusst aber was die geboten haben war Arbeitsverweigerung. Mihm gehört gar nicht in die starting lineup. Walton hat schrecklich verteidigt bzw. gar nicht verteidigt. Wie kann man Wally so offen lassen nachdem er eins nach dem anderen swisht. Also grauenvoll und ich bin darüber verärgert. George hätte und deutlich besser getan. Sasha kamm rein und Hudson hat wie ein hall of famer gespielt.

Nun was hätte man tun können
Man hätte Kobe auf Wally los schicken MÜSSEN weil Kobe nicht gerade gebraucht wurde offensive. Man hätte NIE mit Sasha, Profit, Kobe, Walton nd Cook ins 4te Viertel gehen dürfen. Die können null defense spielen. Jax geht mir langsam auf den Keks mit seine Einwechselungen.



Insgesamt bin ich dennoch zu frieden mit der Leistung. Ein problem (defense kam hinzu) aber viele Probleme schienen gelöst. Kobe Bryant hat sich endlich so präsentiert wie ich ihn sehen will obwohl wie gesagt im 4ten deutlich mehr kommen muss aber nach der harten overtime win am tag zuvor waren die vielleicht einfach nur platt. Naja die nächste road trip wird zeigen wo die saison hingeht.


News:
Kwame out another week (Er hat 3 Verletzungen, die eine ist geheilt und die zwei sollten in der Woche heilen, er wird vielleicht nicht mit fliegen auf den trip)
Gum back for next game
McKie out for a week (naja viel hat er eh nicht gemacht)
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
KB8@CL schrieb:
[...]Smush war fantastisch, Lamar war SUPER aggressive im letzten Vietel (leider zu aggressive denn er hatte 3 offensive fouls im letzten Abschnitt, andere haben 3 in 30 Spielen) aber er war aktiv[...]

Mindestens eins dieser Offensiv-Fouls hätte man allerdings nicht pfeifen müssen, weil man auf der Gegenseite nämlich in genau der gleichen Situation zweimal nicht gepfiffen hat, als ein Wolf zum Korb gezogen, Brian Cook umgerannt und den Ball nach draußen gekickt hat. Komischerweise blieb da die Pfeife stumm und die Wolves haben bei beiden Malen gepunktet. Bei Lamar hat man in genau der selben Situation das Foul gegeben. Naja, whatever. Die Refs hatten nicht schuld an der Niederlage.


Zum defense:
Es war grauenvoll. Speziell mache ich Mihm, Sasha und Walton verantwortlich. Das weisse nicht alle die besten Verteidiger sind hat man shon immer gewusst aber was die geboten haben war Arbeitsverweigerung. Mihm gehört gar nicht in die starting lineup. Walton hat schrecklich verteidigt bzw. gar nicht verteidigt. Wie kann man Wally so offen lassen nachdem er eins nach dem anderen swisht. Also grauenvoll und ich bin darüber verärgert. George hätte und deutlich besser getan. Sasha kamm rein und Hudson hat wie ein hall of famer gespielt.

Es waren heute nicht nur diese Drei an der Niederlage schuld. Odom stand immer wieder viel zu weit von Wally entfernt, wenn er ihn mal verteidigt hat, Smush sah gegen Hudson auch nicht viel besser aus und insgesamt war das Team am Ende einfach viel zu platt, um noch angemessen zu rotieren.

Wenn die Lakers gestern Nacht nicht in die Overtime gegangen wären, hätte man die Wolves heute besiegt. Da bin ich mir recht sicher. Die Müdigkeit in der Defense war schon in den Gesichtern von Smush und Lamar abzulesen und am Ende konnte dann halt niemand mehr die Kraft finden, um bei den Kickouts von Garnett nochmal nach draußen zu sprinten und eine Hand in die Gesichter von Wally und Hudson zu stecken.

Mihm war allerdings wahrlich schrecklich gegen Garnett, weswegen man überhaupt erst doppeln musste. Wie gesagt, wäre Kwame fit gewesen, hätte man das Problem heute wohl nicht gehabt. Selbst mit Andrew Bynum wären wir da wohl besser gefahren.

Und Hudson spielt jedes Mal wie ein Hall of Famer, wenn es gegen die Lakers geht.

Davon abgesehen ist es doch sehr verdächtig, dass alle Spiele gegen die Wolves in einer zweiten Nacht von back-to-back-Spielen stattfinden, und die Wolves jedes Mal kein Spiel in der vorherigen Nacht haben... :skepsis:


Man hätte NIE mit Sasha, Profit, Kobe, Walton nd Cook ins 4te Viertel gehen dürfen. Die können null defense spielen. Jax geht mir langsam auf den Keks mit seine Einwechselungen.

Ich fand Phillums Entscheidung durchaus vertretbar. Lamar und Smush waren absolut am Ende mit ihrer Kondition und um sie für den letzten Teil des vierten Viertels noch einmal zu schonen, musste Phil sie runternehmen, sonst wären die zum Ende hin komplett abgeklaptt, was sie ja so auch schon getan haben.


Kobe Bryant hat sich endlich so präsentiert wie ich ihn sehen will obwohl wie gesagt im 4ten deutlich mehr kommen muss aber nach der harten overtime win am tag zuvor waren die vielleicht einfach nur platt. Naja die nächste road trip wird zeigen wo die saison hingeht.

Naja, Kobes Schuld war es heute sicherlich nicht. Die Defense war der Knackpunkt, da hätte Kobe vorne mit seiner Offense auch nicht viel geholfen. Als Hudson heiß lief, saß ich hier nur noch, und hab gehofft, dass Phillum Kobe gegen ihn oder Wally stellt, aber da ist ja leider nichts dergleichen geschehen.


News:
Kwame out another week (Er hat 3 Verletzungen, die eine ist geheilt und die zwei sollten in der Woche heilen, er wird vielleicht nicht mit fliegen auf den trip)
Gum back for next game
McKie out for a week (naja viel hat er eh nicht gemacht)

Verdammt, hoffentlich zieht sich Kwames Verletzung nicht noch länger hin. Ich hatte gehofft, dass er spätestens auf dem kommenden Road Trip wieder dabei sein kann, denn dort wäre er gegen Teams wie Milwaukee, Chicago, Minnesota und Memphis extrem wichtig gewesen. Die nächste Woche wird auf jeden Fall wieder absolut brutal. Vier Spiele in fünf Nächten und zum Abschluss auch noch einmal Dallas und Memphis reingedrückt. Toll! Ich hoffe auf ein 3-3 auf dem Road Trip, gehe aber eher von einem 2-4 aus. Langsam muss man sich fangen, wenn man noch die Playoffs schaffen will. Ansonsten heißt es dieses Jahr wieder Lottery...
 

KB8@CL

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
Kobe 8 schrieb:
! Ich hoffe auf ein 3-3 auf dem Road Trip, gehe aber eher von einem 2-4 aus. Langsam muss man sich fangen, wenn man noch die Playoffs schaffen will. Ansonsten heißt es dieses Jahr wieder Lottery...
Ich sags dir im Deuember wird sich entscheiden ob wir in die Playoffs kommen oder nicht.
16 Spiele, 10 on the road
Miami, Rockets (mit T-Mac)
2 mal werden wir von den Grizzlies gefressen
2 mal Dallas
Heat
2 mal Washigton
Dann road trip mit 4 Spielen in 5 Nächten.

Also make or break weil nach dem all-star weekend haben wir einen sehr gute shdeule, es gilt es bis dahin in Playoff nähe zu bleiben um dann richtig los zulegen. Naja wir haben schon probleme. Wir waren bis heute abend 27ter was FG% angeht. Aber das heutige Spiel was gut meiner Meinung nach. Ich weiss dass Odom gegen Wally nicht gut aussah aber das hatte einen Grund und zwar musste KG fast immer gedoppelt werden und das führte zu Unsicherheit. Somit stand Odom zw. sein Mann und Mihm (oder Cook), mit Kwame hätte man deutlich besser ausgesehen. Die Phase die uns die Niederlage gebracht hat war klar die letzten 3 Minuten des dritten Viertels und der beginn des letzten Viertels, genau dann wenn Walton und Sasha ein und ausgewechselt worden sind. Wally hat genau da 1000 Punkte bei 100% Wurfquote gemacht. Hudson hat zum ende des 1. Viertels ein Dreier versenkt. Jaric am ende des 2ten. Hudson wider am ende des dritten. Wir haben 8 Dreier im letzten Viertel erlaubt und so kann man nie gewinnen egal wie man scored. Man muss aber auch sagen die Wolves haben super getroffen. Sie haben ALLE chancen genutzt.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
...und wenn selbst Trenton Hassell einen Dreier zwei Meter hinter der Linie trifft, dann weiß man, das die Wolves in the zone sind...

Nagut, abhaken und auf das schwere Spiel gegen die Bobcats vorbereiten. Die werden auch kein leichter Gegner... :belehr:
 

KB8@CL

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
Kobe 8 schrieb:
...und wenn selbst Trenton Hassell einen Dreier zwei Meter hinter der Linie trifft, dann weiß man, das die Wolves in the zone sind...

Nagut, abhaken und auf das schwere Spiel gegen die Bobcats vorbereiten. Die werden auch kein leichter Gegner... :belehr:
Klar wir müssen gewinnen
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
KB8@CL schrieb:
McKie out ein monat oder länger. Er hat doch schlimmeres als befürchtet.

Who cares?! Der Kerl ist sowieso total washed-out und war ein absoluter Fehleinkauf von Phillum in diesem Jahr. Und das schlimmste ist, dass er den Lakers nicht nur dieses, sondern auch noch im nächsten Jahr auf der Tasche liegen wird. Man hätte an seiner Stelle wenigstens Brandon Hunter oder Marcus Fizer holen können, die den Frontcourt stabilisiert hätten...
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Natürlich wieder eine unnötige Niederlage, wenn man mit 18 führt, sollte man den Sieg einfahren.

Das Positive des Spiel ist natürlich, dass das Kobe endlich genug Unterstützung in der Offense bekommen kann, und dies auch realisiert und gerade mal 16 Würfe genommen hat, nur 50% seiner sonstigen Wurfanzahl.

Lamar Odom spielt zwar immer noch Unkonstant in der Offense, aber langsam fängt er so zu spielen, wie es von ihm erwartet wird.

In letzten fünf Spielen hat er eine hervorragende Stat-Line:
94 Punkte, 79 Würfe (31 Treffer), 33 Freiwürfe (26 Treffer), 58 Rebounds, 31 Assists

*18,8 Punkte (trotz zwei Aussetzer gegen New Jersey (8) und Utah (12)
[*15,8 Würfe (für 6,2 Treffer) + *6,6 Freiwürfe (für 5,2 Treffer)]
*11,6 Rebounds (4,4 Offense)
*6,2 Assists

Jetzt nimmt er auch endlichmal ein paar Würfe mehr, holt auch Frewürfe raus. Geht auch besser zum Rebound, 4 Stück am offensiven Brett.

Wenn Kobe Bryant weiter die Entlastung (das Potenzial ist ja da, siehe heute) bekommen, und die Lakers sich etwas cleverer anstellen, wird man wieder mehr gewinnen.

Und ich bin immernoch für eine Verstärkung die man sich aus dem D-League bzw. Free Agent Pool holen sollte, meine Favoiten sind Tom Gugliotta, Christian Laettner oder Brandon Hunter.
Von mir aus kann man auch Aaron McKie feuern, auch wenn es nicht so toll für das Image des Frontoffices gut ist. Ich wüsste echt gern ob es Phil Jackson oder doch Micth Kupchak (oder doch Jimmy Buss).
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
so heute nacht also gegen charlotte. Das wird ein schweres Spiel und ist der Beginn einer verdammt harten Woche. Ich bin mal gesapnnt wie wir spielen. Ich hoffe das wir die erste Halbzeit von dem spiel gegen minni wiederholen können und dann nicht wieder in der 2ten einbrechen. Ein Sieg müsste auf alle fälle drin sein. Der Frontcourt der Bobcats ist leider viel stärker als unserer. Brezec,Okafor,May,Ely dazu noch der reboundstarke Wallace auf der drei. Hoffentlich sind sie uns am Brett nicht zu überlegen.

Ich erwarte eine gute Teamleistung. Kobe soll so spielen wie gegen Minni. Er hat manschaftdienlich gespielt so wie es sein soll. Nur eines sollte er anderes machen. Er sollte das Spiel im richtigen moment übernehmen. Ich verlange jetzt keine 40+ perfomance von ihm.Wie gesagt seinen teammates vertrauen, dann aber im richtigen moment das spiel für uns übernehmen und uns so den sieg einfahren. Charlotte dürfte eigentlich keinen richtigen Verteidiger gegen Kobe haben. Also wird er wohl viel "Freiraum" haben. Er wird dann wohl das eine oder andere mal gedoppelt oder gar getrippelt werden. Dann soll er aber bitte nicht den wurf nehmen sondern den offenen mitspieler suchen. Also kobe ich verlasse mich auf dich.

Dann mal zu odom. Er wird es wohl gegen Wallace recht schwer haben. Bin mal gespannt wie er sich in der Defense gegen ihn schlägt. In der Offense erwarte ich schon um die 20 punkte. Er soll einfach öfter in den post gehen und dort seine stärken ausnutzen. Dann bin ich recht optimisitsch, dass er ein gutes Spiel machen wird. Wenn Parker die Leistung vom spiel gegen minni wiederholen könnte wäre klasse. Und Cook spielt in der Offense so oder so sehr gut. Mihm soll aufpassen das er nicht so früh in Foultrouble kommt, dann wird das schon ein gutes Spiel von ihm.

also heute nacht wieder um 3:30 aufstehen :D

Wer ist alles dabei?
 

KB8@CL

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
Okafor hat keine gute Saison gespielt. 13ppg bei 40% ist viel zu wenig. Er fault viel öfter. naja die Bobcats haben die beste passing team der ganzen Liga mit den besten Werten. Ich hoffe dass Kobe sich Gerald Wallace vorknüpft den der könnte sonst auch 20+ Punkte machen. Auf jeden fall soll die offense wie in Minny sein (aber man kann nicht immer 54% treffen, jedoch die Strategie und das Verhalten war sehr gut). Ich habe Angst das Smush mit Brevin probleme bekommt und der kann bekanntlich gut seine Leute in Szene setzen. Da müssen wir gut stehen. Notfalls Kobe auf ihn setzen weil wenn man ihn stoppt funzt die offense der Bobcraps nur halb so gut. brezec wird Mihm wahrscheinlich wie üblich in foul problemen bringen und dann haben wir ein Problem, Gump wird zurück sein nach seine Verletzung. naja mal sehen was dabei raus kommt. bin zuversichtlich. :smoke:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Erinnere ihr euch an den Crossover von Ray Felton gegen Kobe Bryant im letzten Spiel, hat mich ein wenig an die Szene von damals Allen Iverson - Michael Jordan erinnert...:D

Ich denke, die Lakers holen den Sieg. Odom spielt in letzter Zeit gut, und kein Bobcat sollte in der Lage sein ihn zu verteidigen. Und was sollen Kareem Rush, Matt Carroll und der alte Bekannte Juamine Jones gegen Kobe machen?

Soll Gump, Kwame Brown sein? Ist er wieder fit? Wir wird Phil Jackson die nächsten Spiele starten? Weiter mit Brian Cook der einige gute Spiele gemacht hat, oder kommt Kwame wieder in die Starting-Five wegen der Defense?
 
Oben