NHL 2014/15 - Spiele


GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Day 16:

Detroit Red Wings - Pittsburgh Penguins 4:3 OT
Was für ein Finish. Die Pens gehen mit 3:1 in Führung und man hatte zu keinem Zeitpunkt im Spiel das Gefühl, das würden die noch aus der Hand geben. Sie kontrollierten die Wings und es sah nach einem sicheren Sieg aus. Am Ende musste man doch noch zittern, als man bei leerem Tor der Wings die Führung aus der Hand gab und den 3:3 Ausgleich hinnehmen musste. Leider wurde nur das 2:3 gezeigt. Vom 3:3 hat man live nichts mitbekommen, da der Stream hing. Und es kam, wie es kommen musste. Detroit erzielt in der Verlängerung das Siegtor und gewinnt die Partie 4:3. Unglaublich wie die Pens diese Partie 3 Minuten vor dem Ende noch aus der Hand geben konnten. Definitiv ein NHL Moment, der beim nächsten NHL 16 auftauchen wird.

Nashville Predators - Chicago Blackhawks 3:2
Ein Duelle der alten Central Division Rivalen. Es war mit einem Massker für Nashville zu rechnen, wenn man die letzten Partien gesehen hat. Immer deutlich weniger Schüsse, als der Gegner und gerade da ist Chicago stark. Die nutzen die Chancen aber auch aus. Auf jeden Fall glaubt man es kaum, daß trotz alledem Nashville immer noch die einzige ungeschlagene Mannschaft war. In den letzten 13 Spielen sogar 10-0-3. Tja, dann schaut man 7 Minuten und die Preds haben schon 6 Schüsse. Soviel, wie manchmal in 2 Dritteln zusammen. Nashville kontrollierte von Anfang an das Spiel, James Neal lieferte dabei eine One-Man-Show. Sein erster Hat Trick für die Preds. Blackhawks dominieren das letzte Drittel, schaffen aber nicht mehr, als den Anschlußtreffer. Die Preds bleiben unbesiegt.

Los Angeles Kings - Buffalo Sabres 2:0
2. Shutout diese Saison für Quick und der 33. im LA-Trikot. Neuer Franchise-Rekord. EIne eher öde Partie endet mit dem richtigen Ergebnis. Die Kings gewohnt defensivstark und die Sabres ohne Angriff. Am besten gefiel mir noch der Fight vom ehemaligen Rookie des Jahres, Tyler Myers. Sieht man auch sehr selten. Das erste mal, daß ich diesen Fight sah.

Noch ein Wort zu Darcy :)D Al Bundy läßt grüßen) Kuemper. 3. Sieg, 3. Shutout. Verrückt. Sehen wir hier die endgültige Wachablösung von Bäckström?
Die Flames auch sehr stark. Fegen die Hurricanes vom Eis.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.720
Punkte
113
Day 16:

Detroit Red Wings - Pittsburgh Penguins 4:3 OT
Was für ein Finish. Die Pens gehen mit 3:1 in Führung und man hatte zu keinem Zeitpunkt im Spiel das Gefühl, das würden die noch aus der Hand geben. Sie kontrollierten die Wings und es sah nach einem sicheren Sieg aus. Am Ende musste man doch noch zittern, als man bei leerem Tor der Wings die Führung aus der Hand gab und den 3:3 Ausgleich hinnehmen musste. Leider wurde nur das 2:3 gezeigt. Vom 3:3 hat man live nichts mitbekommen, da der Stream hing. Und es kam, wie es kommen musste. Detroit erzielt in der Verlängerung das Siegtor und gewinnt die Partie 4:3. Unglaublich wie die Pens diese Partie 3 Minuten vor dem Ende noch aus der Hand geben konnten. Definitiv ein NHL Moment, der beim nächsten NHL 16 auftauchen wird.

Nö, lief ganz normal und flüssig. Aber schön, wenn man einfach mal davon ausgeht, dass es bei allen anderen auch so war. :D
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Day 17

Day 17:

Colorado Avalanche - Vancouver Canucks 7:3
Aufbaugegner Vancouver. Semyon Varlamov kehrte ins Tor zurück, auf der anderen Seite hütete Eddie Lack das Tor. Nach 10 Sekunden hätte ich gesagt. Debakel. Hallo? Nach 10 Sekunden? Was für ein dilletantisches Verhalten der Starting Line. Sedin in der Mitte völlig frei. Henrik nutzt einen Pass von seinem Bruder Daniel zum 1:0. Es war zu befürchten, das es so weiter geht, aber Gott sei Dank kam es nicht so. Colorado hat die Offense gefunden und ausgegraben. Iggy schießt sein 1. Tor und trifft gleich doppelt. Was für ein schönes 2. Tor zum 7:3. Barrie im Assisting-Modus und Duchene mit einem überragenden Spiel. Endlich klappt auch mal der Breakaway. Colorado im Season-Modus. Vorbei der Start-Modus. Offenbar war der Motor abgekühlt nach der langen Pause. Jetzt ist man on fire. Hoffentlich geht es so weiter. Die Bewegung auf dem Eis und das Positionsspiel bei PP gefällt mir noch nicht. Viel zu hektisch und immer diese blöden dumps. Aber dafür hat Coach Roy endlich mal eine fähige Line gefunden, die ich von Anfang an gefordert habe. MacKinnon und Landeskog in Reihe 1, zusammen mit O'Reilly. Auch wenn es eher die 2. Reihe war, die auftrumpfte. Duchene und Iginla super im Zusammenspiel. Colorado brachte sich auch nicht von diskussionswürdigen Schiedsrichterentscheidungen nicht aus dem Konzept bringen. Das 2:1 der Canucks im 1. Drittel. Erst kein Tor, dann doch Tor. Obwohl man auf jedem Bild klar eine Kick Emotion sah und damit ein irreguläres Tor. Dann dieser absichtlich Stockschlag ins Gesicht von Talbot. Dafür nur 2 Minuten zu geben ist extrem grenzwertig.

New Jersey Devils - Dallas Stars 2:3 OT
Eine eher ausgeglichene Partie, die einen Sieger auf beiden Seiten verdient hätte. Am Ende sind die Stars im Shootout besser, als die Gastgeber aus Newark.

Anaheim Ducks - Columbus Blue Jackets 4:1
Geht die Siegesserie der Ducks weiter? Ja sie geht weiter. Gegen jederzeit unterlegene Blaujacken gelingt den Ducks der 7. Sieg in dieser Saison. Perry wieder mit einem tollen Tor und tollen Abschlüssen. Auch der 2. Anzug paßt. Gibson mit 94,1 % Save Percentage.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Day 18

Day 18:

Toronto Maple Leafs - Boston Bruins 1:4
Pest vs. Cholera. But it's a classic. Boston deutlich überlegen, die Leafs fanden in ihrem Air Canada Center niemals zum Spiel.

Montréal Canadiens - New York Rangers 3:1
Unfassbarer Bock beim 1:0 der Habs von den Rangers. Ohne Absicherung das Powerplay bestritten, dann den Puck verloren und plötzlich sieht sich Lundqvist allein 2 Stürmern gegenüber, die sich gegenseitig den Puck hin- und herschieben und einnetzen. Am Ende wirken die Habs entschlossener und gewinnen die Partie im letzten Drittel mit 3:1.

Ottawa Senators - New Jersey Devils 2:3 OT
Langweiliges und ödes Spiel - bis zur Halbzeit. Dann fielen doch noch Tore. Die Devils gefielen visuell bissiger, doch Ottawa konnte im 1. Spiel nach den tödlichen Schüssen die Partie offen halten. Am Ende gewinnt die Mannschaft, die es mehr wollte und Jaromir Jagr erzielt den Game Winner in OT.

New York Islanders - Dallas Stars 7:5
Die Partie begann mit einer großartigen Chance für Eaves. Genialer Lob vom Captain der Stars nach einem Puckgewinn über den Verteidiger hinweg. Leider konnte Eaves diese Breakaway Chance nicht nutzen und so machen die Fishsticks im Gegenzug das 1:0. Die Stars glichen aus, bauten dann aber einen Riesenbock im Powerplay, das die Islanders neuerlich ausnutzten. New York 3:1 davongezogen, aber die Stars blieben hartnäckig dran und glichen wieder aus. Es ging so immer hin und her bis zum Stand von 4:4. Dann gingen die Islanders mal 6:4 in Führung, Dallas kam wieder heran, konnte aber nicht mehr das 6:6 erzwingen und verliert 5:7. Die Fischstäbchen überraschen mich doch sehr. Jetzt schlagen sie auch noch die Stars und das eindrucksvoll. Hoffentlich bleibt das nicht die ganze Saison so.

Philadelphia Flyers - Detroit Red Wings 4:2
Eine eher langweilige Partie, die dann am Ende noch mal etwas Fahrt aufnahm. Flyers liegen erst wieder zurück und drehen dann die Partie noch.

St.Louis Blues - Chicago Blackhawks 3:2
2 total dumme und unnötige Strafen zu Beginn der Blues (55 Sekunden gespielt und schon 2 Strafen) und die Blackhawks bestrafen das umgehend (7 Sekunden später). Shaw mit einem harten hit gegen Jackman, der sich umgehend revanchiert und dafür die 2. Strafe erhält. Zuvor bekam Bouwmeester nach 16 Sekunden eine hooking Strafe. St.Louis glich noch im 1. Drittel aus, bevor eine Video Review Entscheidung Ende des 2. Drittels für die Führung der Blues sorgte, welche Jaskin mit seinem ersten Tor in der NHL 5 Sekunden vor Drittelende zum 3:1 ausbaute. Die Hawks kamen noch mal ran, konnten aber die Niederlage nicht verhindern.

Nashville Predators - Pittsburgh Penguins 0:3
Man könnte auf beiden Channels schauen, aber welchen nimmt man? Fox Sports Preds oder Root Sports? Natürlich Root Sports, da hat man die besseren Kommentatoren. Nashville versuchte erst mal kein Tor zu fangen, das war allerdings schnell Geschichte. Danach mussten sie das Spiel machen und das gelang ihnen nicht besonders gut gegen die Pens. So wurden sie ausgekontert und hatten der Crosby- und Malkin-Line absolut nichts entgegenzusetzen. Erste Niederlage für die Preds und das zu Null.

Minnesota Wild - Tampa Bay Lightning 7:2
Eigentlich wollte ich das Spiel gar nicht schauen, aber die Highlights haben dann doch Appetit auf mehr gemacht. Am Anfang war fast jeder Schuss ein Treffer. 9 Schüsse, 4 Tore. Das ging dann bis zur Halbzeit so weiter, danach flachte die Partie ab. Bis zum 6:2 waren es gerade mal 13:12 Schüsse. Wahnsinn. Ein rabenschwarzer Tag für die Bolts-Goalies.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.557
Punkte
113
Ort
Austria
Pens-Verteidiger Olli Maatta muss sich nächste Woche einer Operation unterziehen, bei der ihm ein Tumor an der Schilddrüse entfernt wird. Man hat das Gewächs zum Glück frühzeitig erkannt und eine vollständige Heilung wird erwartet. Maatta wird nach der Operation voraussichtlich für 4 Wochen ausfallen.

Pittsburgh Penguins defenseman Olli Maatta is scheduled to undergo surgery next week to remove a tumor from his neck that could be a low-grade thyroid cancer.

“Olli will have surgery to remove the tumor,” said Dr. Dharmesh Vyas, the Penguins’ team physician. “Even if it is found to be cancerous, we do not expect that he will need radiation or chemotherapy, and we anticipate a complete recovery. In all likelihood, Olli will go on to live a healthy life and this should not affect his ability to play hockey long-term.”

Maatta, 20, has been cleared to play until the time of the surgery.

Vyas said he will likely be able to return to the lineup within four weeks.

“Obviously our first concern is for Olli and his health,” Penguins general manager Jim Rutherford said. “He is an outstanding young man and has a tremendous future ahead of him. The doctors tell us that this is a very treatable condition, and that it can be taken care of with the surgery. The Penguins organization will be there for him and support him every step of the way.”

Vyas said the tumor was discovered during pre-season physicals by UPMC physician Dr. Eric Anish. Doctors ran multiple tests before reaching their diagnosis.
http://penguins.nhl.com/club/news.htm?id=736304
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Was soll man dazu noch sagen? Ist ja auch nur unser momentan bester Verteidiger. Aber Krebs hatten wir lange nicht mehr, war wohl mal wieder dran. :rolleyes:

Naja wenigstens wurde es früh erkannt und sollte ohne Langzeitfolgen bleiben. Diese Woche sollte Bortuzzo auch wieder einsatzbereit sein, wobei der natürlich einen Määttä nicht ersetzen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.557
Punkte
113
Ort
Austria
Die Rags heute absolut ekelhaft ... erst haut Kreider Brodin mit einem Hit von hinten in die Bande, dann landet Moore einen Headshot gegen Haula. Gab völlig zurecht match penalties für beide ... bin mal gespannt, welche Sperren es da geben gibt.

DarlingSmoggyBlackwidowspider.gif
AnxiousPositiveBlackandtancoonhound.gif


Die Wild schaffen es zwar tatsächlich nicht, die daraus resultierenden Powerplays in was Zählbares umzuwandeln, führen aber durch drei ES-Tore trotzdem mit 3:0 nach zwei Dritteln. Die Wild haben ein tolles Team dieses Jahr.
 

Quickslay1

Nachwuchsspieler
Beiträge
198
Punkte
0
Ort
Köllefornia
Was soll man dazu noch sagen? Ist ja auch nur unser momentan bester Verteidiger. Aber Krebs hatten wir lange nicht mehr, war wohl mal wieder dran. :rolleyes:

Naja wenigstens wurde es früh erkannt und sollte ohne Langzeitfolgen bleiben. Diese Woche sollte Bortuzzo auch wieder einsatzbereit sein, wobei der natürlich einen Määttä nicht ersetzen kann.

Man will es ja echt nicht heraufbeschwören, aber ich hoffe, dass es das mit den schlimmeren bzw. aussergewöhnlichen Verletzungen/Erkrankungen für die Pens gewesen ist. Das ist echt nicht mehr schön....

Ich wünsche Olli Määttä alles Gute und hoffe, dass er aus der ganzen Sache wie angekündigt gesund rauskommt....
 

Quickslay1

Nachwuchsspieler
Beiträge
198
Punkte
0
Ort
Köllefornia
Die Rags heute absolut ekelhaft ... erst haut Kreider Brodin mit einem Hit von hinten in die Bande, dann landet Moore einen Headshot gegen Haula. Gab völlig zurecht match penalties für beide ... bin mal gespannt, welche Sperren es da geben gibt.

Die Wild schaffen es zwar tatsächlich nicht, die daraus resultierenden Powerplays in was Zählbares umzuwandeln, führen aber durch drei ES-Tore trotzdem mit 3:0 nach zwei Dritteln. Die Wild haben ein tolles Team dieses Jahr.

Da bin ich auch mal auf die Strafen gespannt....das muss ja echt nicht sein.


Und zu allem Übrfluss gewinnen die Rags das Spiel auch noch durch 5 Tore im letzten Drittel...:wall:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.557
Punkte
113
Ort
Austria
Moore hat morgen ein Hearing ... Kreider bekommt gar nichts :rolleyes:

Die Kings müssen wegen der Voynov-Geschichte heute mit einem Mann weniger spielen. Kopitar hat sich verletzt und die Kings haben keinen Cap, um Jordan Weal oder einen anderen Stürmer aus der AHL zu holen :crazy:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Day 19

Day 19:

Winnipeg Jets - Colorado Avalanche 2:1 OT
Wieder eine unnötige Niederlage gegen ein kanadisches Team im direkten Divisionduell. Wieder einmal ein offensiv richtig schlechtes Spiel, wieder einmal in Overtime verloren. Da waren wir mal so gut und nu? Jetzt warten die Sharks und das kann ja nur debakulös werden.

Los Angeles Kings - Columbus Blue Jackets 5:2
Das Spiel wurde vom extremen Pech von Foligno überschattet. Er Wird von Carter in die Bande gedrückt. Blöd nur, daß da der Ref im Weg war, mit seinem Hintern, und Foligno sich an dessen wohl schwerer verletzt. Die Partie drohte einzuschlafen, aber gegen Ende legten die Kings noch mal auf. Pearson, Toffoli und Carter mit multiple point game und die Kings mit ihrem besten Heimstart der Franchise Geschichte. 6-0-0

Anaheim Ducks - San José Sharks 1:4
Rivalry! Die Ducks hatten es an diesem Tag allerdings eher auf Krawall, als auf Eishockeyspielen angelegt. Klare Niederlage, der Sieg der Haie war zu keinem Zeit gefährdet. Schade, daß Andersen gespielt hat, ich hätte ihn bei diesem SPiel rausgelassen. Die ganze Statistik versaut.
 

Quickslay1

Nachwuchsspieler
Beiträge
198
Punkte
0
Ort
Köllefornia
Interessantes bis merkwürdiges Spiel der Pens gegen die Devils....erst bekommt man mit dem ersten Schuss
nach 9 Sekunden das 0:1....gerät dann nach dem Ausgleich mit nem Shorty 1:3 in Rückstand, dann den Devils
7 Tore hintereinander einzuschenken...

Wann haben die Devils überhaupt mal von den Pens 8 Stück bekommen? Das muss Lichtjahre her sein. Normaler-
weise ist bei einem 1:3 Schluss, weil die Devils den Bus vor dem Tor parken und man nichts mehr auf die Reihe
kriegt. So hat es aber unter anderem das PP aus dem Feuer gerissen, das momentan nicht von dieser Eishockey-
welt ist.

Und wann versenkt Craig Adams schon nen Breakaway?!?

Mal sehen, wie es am Donnerstag gegen die Kings wird.

Ich drücke Olli Määttää die Daumen, dass die OP und die anschliessende Behandlung gut verläuft.
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Sah aus, als wären die Pens erst richtig aufgewacht, als man ihnen ihr erstes PP-Tor nicht anerkannte. Dann hätte auch der Shortie nicht gezählt und es hätte da 2:1 gestanden statt 1:2. Danach wirkten sie wirklich sauer und hungrig, das hat man schön an der Körpersprache gesehen. Unter Bylsma hätte man trotzdem verloren, weil man danach ne halbe Stunde lang Steilpässe in die wartenden Devils-Spieler geschickt hätte und nie richtig vors Tor gekommen wäre. Johnston hat zum Glück mehr bzw. überhaupt taktischen Grips. Aber Jersey hat sich auch mit dämlichen Strafen (allein zweimal Too Many Men, als sie bereits in Unterzahl waren) selbst fertig gemacht. Gegen das Pittsburgher Powerplay kann man sich das nicht leisten, erst recht nicht wenn Schneider so einen gebrauchten Tag erwischt hat. Bei der letzten Überzahl durfte dann die 4. Reihe ran, vielleicht wäre es sonst noch zweistellig geworden. Ich verstehe aber nach wie vor nicht, wieso Ehrhoff nicht der 1. PP-Quarterback ist. Dazu wurde er doch geholt, das ist doch das einzige, wofür er wirklich gebraucht wird. Und er kann das garantiert besser als Letang. Tolles Spiel auch von Després, kaum dass er nicht mehr mit Scuderi gestraft war.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.557
Punkte
113
Ort
Austria
Buffalo hatte gestern ganze 10 Schüsse gegen Toronto. ZEHN! Einfach ekelhaft, wie sich die durch die Liga tanken ...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.557
Punkte
113
Ort
Austria
Die Flames verlieren gegen Carey Price im Shootout. Ganz witzig dieses Jahr - die Flames gewinnen mitunter Spiele, die sie vom Spielverlauf eigentlich verlieren müssten (zB in Chicago), aber verlieren dann auch mal welche, die sie locker gewinnen müssten. Ausgleichende Gerechtigkeit, könnte man sagen :D gestern war man eigentlich das klar bessere Team, aber Price war das ganze Spiel über fantastisch und im Shootout fehlte dann leider auch unser bester SO-Schütze Colborne. Nun ja, kann passieren. Das Powerplay muss sich definitiv verbessern, ansonsten war ich recht zufrieden. Jones mit einer ziemlich ansprechenden Partie bei seinem Comeback und die üblichen Verdächtigen wieder sehr stark. Gaudreau wird immer besser, das ist sehr spannend zu sehen, wie er sich immer mehr an die Liga gewöhnt und mehr Selbstvertrauen bekommt, um Big Plays zu machen. Das wird schon :)

noch zwei kurze Kommentare zum gestrigen Gegner: dass die Habs bei 6-2 stehen, ist schon überraschend. Sehe da im Osten deutlich bessere Teams und ich bezweifle, dass es für die Schlümpfe weiter so gut läuft. Und Gallagher geht mir gehörig auf die Nüsse. Was für eine ekelhafte kleine Ratte ...

was mich deutlich mehr ärgert als die Niederlage ist die Tatsache, dass der Verletzungsteufel schon wieder ordentlich zugeschlagen hat. Gestern musste man bereits ohne Mason Raymond auskommen, den hat man auf IR gesetzt ... hoffentlich nur eine kurzfristige Sache, theoretisch wäre er am Wochenende schon wieder spielberechtigt. Gestern hat man dann noch Matt Stajan und Joe Colborne verloren. Bei ersterem rechne ich schon mit einer monatelangen Pause - der knee-on-knee-Zusammenstoß mit Tinordi sah richtig übel aus und die ersten Infos von den Medienfritzen klingen alles andere als gut:

Roger Millions ‏@RogMillions
Matt Stajan is one of the game's great guys..hearing his knee injury is severe. Likely ligament damage. Waiting confirmation. If it is a tear..wondering what the future could hold for him. May have played his best game of season last night. #Flames


:( das wäre natürlich **********. Stajan ist alles andere als ein Star, aber er zeichnet sich dadurch aus, dass er an beiden Enden sehr solide ist und man ihn dadurch praktisch in allen 4 Linien spielen lassen kann, je nach Bedarf ... so eine Allzweckwaffe ist schon Gold wert. Hoffentlich ist es doch nicht so schlimm ... und Colborne hats wohl am Handgelenk erwischt, obwohl es dafür noch keine Bestätigung gibt. Er führt das Team in Assists an - sein Ausfall wäre noch etwas herber als jener von Stajan.

denke mal, dass man jetzt Markus Granlund und Michael Ferland aus der AHL holen wird. Haben es sich mehr verdient als Bärtschi und Reinhart und könnten auch von den Positionen her die Lücken füllen.
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
John Moore ist mit 5 Spielen Sperre davon gekommen für seinen headshot gegen Erik Haula. Chris Kreider bekam gar nichts. Yeah, Quintal! :rolleyes:

dass die Habs bei 6-2 stehen, ist schon überraschend. Sehe da im Osten deutlich bessere Teams und ich bezweifle, dass es für die Schlümpfe weiter so gut läuft.

Die Habs stehen sogar bei 8-2, haben aber nur ein Torverhältnis von +1. Mit anderen Worten: irgendwann ist deren Glück aufgebraucht und dann fallen sie wieder in der Tabelle.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.720
Punkte
113
Witzig, den meisten Fansites zufolge haben weder die Caps-Fans noch wir die leiseste Ahnung, warum wir unter "Rivalry Night" laufen. Mal abgesehen davon, dass alle übereinstimmend NBC zum kotzen finden. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Habe heute seit langer Zeit mal wieder die Gelegenheit ein Spiel zu sehen. Bura vs Pavel, na das wird ja was:D Und in meinem Universum gibt es nur einen wirklichen Rivalen:smoke:
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Buffalo hatte gestern ganze 10 Schüsse gegen Toronto. ZEHN! Einfach ekelhaft, wie sich die durch die Liga tanken ...

Ganz so einfach ist es auch nicht. Die Sabres haben in der off-season 18 Millionen für Moulson, Gionta, Meszaros (alle UFA), Gorges (Trade), und Sam Reinhart (ELC) ausgegeben. Das Problem: nach 10 Spielen haben die alle zusammen 0 Tore und 4 Assists. Ich glaub kaum, dass die auf Befehl so sucken. Aber Buffalo hat weder nen etablierten Top-Center noch nen guten #1 Verteidiger.
 
Oben