31. Bundesliga Spieltag - Von Schwimmern und Untergehenden


killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Wie, noch kein Spieltagsthread? Folgende Partien:

Bayern - Freiburg (Sa.) 1:0 (1:0)

Leverkusen - Bremen 1:0 (1:0)

Wolfsburg - M'gladbach 3:1 (1:0)

Hoffenheim - Nürnberg 2:1 (2:0)

Augsburg - Stuttgart 3:0 (0:0)

Düsseldorf - Dortmund -:-

Mainz - Frankfurt (So.) -:-

Schalke - Hamburg -:-

Fürth - Hannover (Fr.) 2:3
 
Zuletzt bearbeitet:

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.892
Punkte
113
Ort
Hamburg
Der Spieltag nimmt so langsam Fahrt auf. Fragwürdiger Elfer in Leverkusen, der junge Arnold trifft schon wieder für Wolfsburg und Shaqiri (oder doch Can?) bringen Bayerns B/C-Elf in Führung..und das alles fast zeitgleich.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.483
Punkte
113
Hey es geht immerhin noch um den Torrekord. Aber spätestens nächste Saison dürfte der eh fallen..
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
ich wette heute sitzen mindesten 30% im stadion, die nicht alle leute die da heute auf dem rasen stehen beim namen kennen. und die 1-2% die pfeifen, würden mittlerweile sogar pfeifen wenn wir gegen barca nur unentschieden spielen. völlig behindert.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.892
Punkte
113
Ort
Hamburg
Lockerer, belangloser Frühlingskick bis jetzt. Für eine Mannschaft, für die es noch mindestens um die EL spielt, kommt von Freiburg aber auch arg wenig.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
ich wette heute sitzen mindesten 30% im stadion, die nicht alle leute die da heute auf dem rasen stehen beim namen kennen. und die 1-2% die pfeifen, würden mittlerweile sogar pfeifen wenn wir gegen barca nur unentschieden spielen. völlig behindert.


Oder kurz ausgedrückt: business as usual.

Freiburg bricht auch total ein. Es spielen alle für Schalke. :(
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.892
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bremen ist spätestens jetzt bis zum Hals in Abstiegsnöten. Nächste Woche kann im direkten Duell selbst Hoffenheim auf 2 Punkte rankommen.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.892
Punkte
113
Ort
Hamburg
Max Kruse: "ein überragendes Spiel gegen den FC Bayern"....und seiner Meinung nach lag es dann am SR. Wo zum Geier war der heute Nachmittag? Die Alliianz Arena kann es jdf nicht gewesen sein.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Oder kurz ausgedrückt: business as usual.

was solche spiele betrifft muss ich dir da leider uneingeschränkt recht geben. in BULI topspielen und in der CL kriegen ja selbst wir meistens eine gute stimmung hin, aber alles andere ist mehr als peinlich wenn wir nicht mind. 3 tore schiessen :wall:
 

Zivildiener

Nachwuchsspieler
Beiträge
485
Punkte
0
Max Kruse: "ein überragendes Spiel gegen den FC Bayern"....und seiner Meinung nach lag es dann am SR. Wo zum Geier war der heute Nachmittag? Die Alliianz Arena kann es jdf nicht gewesen sein.

Sieg für Bayern war natürlich verdient, aber der Freistoß vor dem 1:0 ist halt ein Witz! Also lag es doch am Schiri, da es sonst 0:0 ausgeht (Wahretabelle logik) :) . Ist halt bitter nachdem man im Hinspiel schon pech mit dem Schiri hatte.

Freut mich, dass hier vereinzelt erzählt wird, dass man von Freiburg mehr erwarten kann :) 1:0 in München verloren und Freiburg "bricht total ein" :crazy:
 
Oben