O-Scoring Dimitrenko vs Chambers


derurs

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Ja, du schreibst allgemein nur Mist
toll wie sachlich und boxerfahren hier manche kidis wieder schreiben. peinlich.
nur gut das deine meinung die weisheit schlechthin ist........................................................:mensch::mensch::mensch::mensch::mensch:
 

BoxOpaNo.1

Nachwuchsspieler
Beiträge
704
Punkte
0
Ich hoffe ein Moderator nimmt sich dem ganzen bald an..
Der Multiuse verdacht kommt an manchen stellen schon auf..

Und wenn es dan nurnoch gehate wird sollte man solche User sperren.

Würden diverse Leute nicht auf meioner Ignorierliste stehen wäre es ebinah unerträglich hier noch zu lesen, weil einfach geistiger Dünnpfiff verzapft wird um das eigene idol hoch anzupreisen oder besser zu machen.

Bis jetzt war ich davon überzeugt das sich hier hauptsächlich REIFE Leute zusammenfinden um sich über den Boxsport zu unterhalten - aber ich werde eines besseren belehrt.
Anstatt eine Fehlprognose einzugestehen wird wild hin und her verglichen und man versucht sich mit allen mitteln der kunst aus der affäre zu ziehen.

Wenn sich das nicht wieder ändert oder was dagegen getan wird, wird das für mich ein grund sein hier nicht weiter zu posten oder zu lesen, da es einen schlichtweg aufregt auch wenn es das nicht tun sollte.

Ich appelliere an die Vernunft der wenigen die scheinbar überhaupt keine Ahnung von dem ganzen haben und hier verzweifelt versuchen Ihr Gesicht zu wahren.

Nehmt diese Niederlage hin und macht euch nicht weiter lächerlich, denn keiner nimmt euch SO ernst.
Chambers war vor dem Kampf der bessere Boxer und ist es jetzt und auch in 20Jahren immernoch - akzeptiert das doch einfach denn es ist die Wahrheit..
Freut euch lieber wenn Dimitrenko noch ein paar kämpfe gegen FallobstBoxer machen darf - dann seht Ihr ihn wenigstens nochmal als Sieger...

Danke für die Aufmerksamkeit
mfg
"der dem das ganze gehate hier sehr missfällt"
 

Tatum1

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Ort
Tübingen
Jetzt kühlt euch doch mal ein wenig ab. Wir wußten doch alle vorher was Chambers kann, er ist ein guter, aber kein sehr guter HW. Dafür fehlt ihm die Größe, die Workrate und vor allem die Schlagkraft. Anschauungsmaterial gabs in den Kämpfen gegen Brock, Peter und Povetkin genug.

Von Dimitrenko wußte zumindest ich bis heute nicht so recht wie gut/schlecht er wirklich ist. Er hat schon in seinen letzten drei Kämpfen nicht sonderlich gut ausgesehen (natürlich war der Leberhaken gg. Luan klasse) , vor allem in der Defensive. Heute haben wir gesehen dass er einfach nicht gut genug ist.
Und es ist ja nicht so wie bei WK, dass er nach guter Leistung schlicht ausgeknockt worde wäre. Er hatte einfach keine Chance gegen einen guten HW Boxer, und die wird er auch in Zukunft nicht haben. Mit 27 lernt man das Boxen auch nicht mehr. Ähnliches gilt im übrigen auch für Chambers... auch wenn er noch so sehr in Form kommt wird er nie die Physis mitbringen um WK gefährlich zhu werden.
 

maske007

Banned
Beiträge
76
Punkte
0
eddie schickt dimitrenko in das Land der Träume

tut mir echt Leid Dimitrenko

Eddieee Chambersssssss hat Dimitrenko 11 Runden lang mit Schlägen bedeckt. Chambers war einfach zu schnell und stark. Es war eine Lehrstunde für Dimitrenko. Eddie hat heute einen Fan mehr wie auch viele Zuschauer drausen gewonnen.Ein toller schneller Haken brachten Dimitrenko zu Boden nicht nur ihn sondern seinen Mundschutz auch haha.Skandalös fand ich die Entscheidung vom englischen Punktrichter er gab einen Unentschieden sehr sehr Schade das sich Deutschland immer mehr zum Land der Boxbetrüger macht. Dieser Punktrichter gehört vom boxen suspendiert Chambers hat 11 Runden gewonnen und dieser Punktrichter meint ein Unentschieden zu geben?? Da fällt mir nicht anderes mehr ein.
toller fand ich den Leberhaken den Chambers Dimitrenko gegeben hat. Luan Krasniqi hätte Dimitrenko genau so geschlagen wäre dieser Glückstreffer nicht da gewesen. Wo sind jetzt diese Leute die gesagt haben das Krasniqi schlecht sei weil er drch einen Leberhaken K.O gegangen ist?? Heute haben wir alle gesehn wie Chambers Dimitrenko zermürbt hat. Er ist durch einen nicht sehr stark platzierten Leberhaken stehend K.o gegangen, nur um diese Sache näher zu erleutern der Haken den Luan bekommen hat war richtig platziert und mit voller Wucht geschlagen und Luan ging zu Boden, es hieß dann Luan ist zu alt und und und doch heute haben wir gesehn wie auch ein 27 jähriger durch einen Leberhaken volle Wirkung zeigt. Der einzige Unterschied ist das Chambers Leberhaken platzieren kann und Dimitrenko nicht, wie auch Luan klar und deutlich gesagt hat es war ein Glückstreffer und ich hoffe es wird ein Rematch zwischen Luan und Babyface geben. Damit Luan das machen kann was heute Chambers mit ihn gemacht hat.


Ich fand den Kampf technisch auf einen hohen Level zumindest bei Chambers dieser Mann ist ein großartiger Boxer. Er ist für mich und viele anderen die neue amerikanische Hoffnung. Der arme Dimitrenko wird wohl noch Jahre auf eine Chance zum Wm hoffen, Dieser Mann war heute wieder unfair er drückte den Gegner runter und die Krönung war das Dimitrenko sagt alle großen Champions haben mal verloren hahahahah. Chambers war einfach paar Nummern zo groß für Babyface. Wo sind die Leute die gesagt haben Dimitrenko hat Ausdauer??Dimitrenko hat sich kein Stück gebessert er lässt sich nach dem Kampf zum Sieger feiern obwol er so deutlich verloren hat das es fast nicht deutlicher geht.

Eddie Chambers du hast mein Respekt du bist ein toller schneller und sympathischer Boxer der vor den Kämpfen keine großen Sprüche klopft sondern im Ring zeigt wer der Mann ist.

eddieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:
 

derurs

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
.eine paarung alleine zählt gar nichts...", , aber anscheinend doch genug, daß du im Vorfeld ausführlich darüber schwadronierst, wie klar Dimitrenko Chambers schlägt. Und jetzt urplötzlich ruderst du zurück. Pure Comedy !
:confused::confused::confused:erkläre das mal näher!!!!!!!!!!!!
wo rudere ich zurück`? wenn du es weißt schreibe es nieder!

Von Dimitrenko wußte zumindest ich bis heute nicht so recht wie gut/schlecht er wirklich ist.
ach jetzt nach einem kampf weißt du es plötzlich. das ist mehr als bedenklich....und vor allem komisch.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
wieso tolle leistung? da hätte er ihn schon in den ersten runden weghauen müssen und vor allem sauber boxen müssen ohne tief- und niederschläge.
so hat er halt gewonnen und das geht auch in ordung. beim boxen ist alles möglich und jeder kann jeden schlagen. das weiß man doch von vone herein, also was redest du von verlieren????????? wenn die leistung von chambers für dich gut war, dann ist das dein bier. für mich war sie normal. dimi fand nicht zum gegner und so kam es zu dem ergebnis. deshalb ist aber dimi jetzt kein schlechterer, aber chambers auch kein besserer boxer geworden.
verstehe die ganze aufregung jetzt nicht.:mensch:

also langsam reicht es, bist du Blind oder was??? von was für Niederschlägen redest du:gitche:? da war nur max. ein Niederschlag dabei..sogar Ploog konnte keinen Niederschlag erkennen

Melde dich lieber hier ab, und nimm dein Simulant gleich mit:belehr:
 

Tatum1

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Ort
Tübingen
wieso tolle leistung? da hätte er ihn schon in den ersten runden weghauen müssen und vor allem sauber boxen müssen ohne tief- und niederschläge.

Jaaaa... die Niederschläge waren das fieseste von allem! :(

Du bist echt ne Parodie, man sollte dir zu deinem eigenen Schutz nen Tag Forumsurlaub geben, bis die erste Aufregung verflogen ist.
 

4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Natürlich hat er die Mittel. Hast du doch gesehen als sich Dimi auf dem Hosenboden wiederfand.:skepsis:

Er ist einfach kein Risiko gegangen und auch keine zwei Klassen besser.

Wo zauberst du eigenlich ein 117 zu 109 her ?:skepsis:

113-113 war natürlich Blödsin, aber das ebenso.
Ich hatte irgendwas dazwischen gewertet.

Das 117:109 ist für mich schon beinahe das höchste der Gefühle, das man für Dimi werten kann.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.079
Punkte
48
Ich hoffe, dass die Moderation morgen hier mal ein bisschen aufräumt. Der Thread ist mittlerweile unlesbar geworden.
 

BoxOpaNo.1

Nachwuchsspieler
Beiträge
704
Punkte
0
Ich glaube die Dimitrenko Groupies die hier umherschwirren sind schlichtweg verbittert und geschockt.. Die Siegesserie ist zu ende und der Traum vom Champion Dimitrenko auch..

Und dafür wollen sie jetzt uns, die arglosen Forenuser, mit dümmlichen Kommentaren schocken:belehr:
 

maske007

Banned
Beiträge
76
Punkte
0
Zitat von radioschwurbel
Natürlich hat er die Mittel. Hast du doch gesehen als sich Dimi auf dem Hosenboden wiederfand.

Er ist einfach kein Risiko gegangen und auch keine zwei Klassen besser.

Wo zauberst du eigenlich ein 117 zu 109 her ?

113-113 war natürlich Blödsin, aber das ebenso.
Ich hatte irgendwas dazwischen gewertet


hahahahhaha war das jetzt ein Witz?WAS DAZWISCHEN?? HAHAHAHHAHAH
:laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2:

Eddie hat für mich 11 Runden gewonnen sagen wir 10 komm ich will nicht so sein. Für mich waren 2 Urteile falsch
 

Taarna

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
18
naja, wenn man natürlich 4 volltreffer unter der gürtellinie und einen paradeschlag auf ide nieren ungestraft ansetzen kann, dann kommt mit glück schon mal sowas heraus. was soll's, mal gewinnt man mal verliert man und beim kampfsport kann auch ohne weiteres der schlechtere verlieren.
wer wirklich besser von den beiden und zwar nur von den beiden ist kann man allen falls nach 10 aufeinandertreffen seagen. es gibt vermutlich auch viele mittelgewichtler, die fast alle schweren jungs auspunkten oder gar weghauen könnten etc............... thats life.............;)

Komm schon, das ist doch albern.:mensch: Ich hatte Sascha vor dem Kampf ja auch als Sieger eingeschätzt und muß mal wieder damit leben, voll daneben gelegen zu haben.


Ohne Frage hat Eddie eine Superleistung geboten, die das gesamte Publikum in Hamburg spätestens ab Runde 8 zu Recht begeistert hat, davor waren die Dimitrenkofans dominant. Es ist aber nicht allein die gute Leistung von Chambers, sondern das Unvermögen von Sascha nach einer guten Aktion nach zu setzen und den Druck zu erhöhen. Er hat ja durchaus manchmal gut getroffen, dann aber wohl lieber wieder auf den lieben Gott vertraut,
anstatt dem grinsenden Eddie ein paar ein zu schenken. Selber schuld.
Nach dem was Dimitrenko eingesteckt hat, finde ich aber sein Kinn nich schlecht, wie kommt ihr darauf?

Weiter zum Thread. Ich komme gerade aus der Colina und finde ein gutes Scoring vor. Ich hatte bis auf Runde 3 auch alle bei Eddie. Die 3. war meiner Meinung nach eher draw als bei Dimitrenko.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Haach ! Und ich habs verpaßt ! Bin grad erst rein.
Konnte leider nur die Zusammenfassung sehen, aber die reicht ja schon fast.
Der Thread allein sagt mir, das es wohl eineindeutig war.
Wenn Ploog schon von "ganz klar" spricht, dann aber.....
Na ja, was auch immer man sich von Dimitrenko erhofft hat, es ist nix, und es wird nix. PS und es war auch nix, wobei "nix" eigentlich nur bedeuten soll, das es Klitschko-Gegner geben könnte oder sollte.. :saint

Derus und Markus375 sind die üblichen Foren-Trolle, die hier nur Gegenwellen versuchen, also nicht drauf reagieren, sondern den Müll so stehen lassen, bis er wegekehrt wird. :smoke:
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
(1) Es hat sich gezeigt, wie wenig anpassungsfähig Dimitrenko ist. Stichwort: Ringintelligenz. Was war das? Rückwärtsgang in der Halbdistanz? Wo war denn der Jab? Den besagten "Schlüssel" hat Dimitrenko schon häufiger nicht gefunden; das lag heute auch nicht daran, daß er einfach einen besonders schlechten Tag gehabt hätte. Er wird sich niemals innerhalb eines Kampfes optimal auf den Gegner einstellen können; zudem ist er nicht in der Lage, brenzlige Situationen im Infight abzuklammern. Das wird ein Manko bleiben.

(2) Chambers wollte den Kampf unbedingt gewinnen und er hat ihn in meinen Augen schon beim Einmarsch gewonnen. Unheimlich selbstsicherer Auftritt von Eddie, zu jedem Zeitpunkt des Kampfes.

(3) Eddie hat gut geboxt. Die Verschnaufpausen verzeihe ich ihm, ein Workrater muss er in meinen Augen gar nicht werden. Es reicht im Grunde, wenn er sich seine Kräfte so einteilt, daß er locker über die zwölf Runden gehen und auf die Punkte setzen kann. Die Kopfbewegungen sind stark, ebenso sein Auge und natürlich der Handspeed. Ein guter Konterboxer, der heute gegen einen größeren Mann keinerlei Distanz- und Konditionsprobleme bekommen hat. Smarter Boxer. Gegen Wladimir reicht's leider trotzdem nicht.

(4) Dimitrenko bleibt mir hochgradig unsympathisch. Ob es nun die "Aufbock"-Versuche in den Anfangsrunden waren, das Theater mit angeblichen Tiefschlägen, die Tanzeinlagen trotz klarer Unterlegenheit, dieser Kniefall am Ende, oder dieses unsägliche Interview nach dem Kampf. Bezeichnend, daß sich das Hamburger Publikum (sic) fast ganzheitlich hinter Chambers gestellt hat - schon während des Kampfes. Eine nette und faire Geste.

(5) 113:113 ist eines der miesesten Scorings, das ich in diesem Jahr gehört habe. Pfui Teufel, der Typ sollte keinen Fight mehr scoren.

(6) Ausdrückliches Lob an Ploog: Ein grundauf ehrlicher Kommentar, der zu keinem Zeitpunkt beschönigt hat, sondern zuweilen harsche Kritik am Universumsboxer übte. Ebenso ehrlich wie sympathisch die ungewöhnlich harten Worte über die "Skandalwertung" des Engländers. So will man das hören. (Freilich sollte man nicht vergessen, daß nächste Woche Felix Sturm boxt. Da bläst wahrscheinlich ein anderer Wind...)

(7) Mit etwas Pech geht es für Dimitrenko bei Universum nicht mehr weiter. Kohl sah nicht sehr amüsiert aus, erst recht nicht, als Dimitrenko im Interview schon von einem Comeback faselte. Im Prinzip hat sich das heutige Desaster - er wurde stellenweise von seinem direkten Konkurrenten gnadenlos vorgeführt - in den vergangenen Fights in einigen Facetten angedeutet. Hinzu kommt natürlich diese riesige Liste an Aufbaukämpfen (d.h.: Zeit, die man bei Universum in ihn investierte), die auf dem Papier erstmal eindrucksvoll aussieht, aber im Ring, wie man gesehen hat, keinen Pfifferling wert ist. Die Reifeprüfung ist versemmelt, gegen andere Prospects dürfte er ebenso baden gehen wie heute. Das Publikum ist enttäuscht, unter Umständen wurde es durch diesen uninspirierten Auftritt sogar vergrault. Denkbar wäre ein Stallduell gegen Boytsov. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß man ihm nochmal zwei, drei, vier Aufbaukämpfe gegen Argentinier oder Shaolin-Amerikaner zugesteht.

:thumb: Volle Zustimmung, gute Analyse.
Zum zweiten Punkt möchte ich noch ergänzen, dass ich es für möglich halte, dass Eddies Selbstsicherheit, die er ja auch immer wieder im Kampf mit Mimik und Gesten zeigte, Teil seiner Strategie war. Er (und sein Team) hatten sicherlich auch schon mitbekommen, dass Dimitrenkos Psyche labil und leicht zu erschüttern ist. Und auch dieser Teil der optimalen Strategie ist voll aufgegangen.
 

maske007

Banned
Beiträge
76
Punkte
0
Ihr bösen User wie könnt ihr nur Chambers feiern. Dimitrenko war doch grandiös seine beste Leistung seine Frau Ivanovic kann stolz sein so einen Mann zu haben habt ihr nicht gesehn wie dimitrenko immer ausgewichen ist keinen treffer hat er kassier einfach toll atemberaubend. Also auch Champions verlieren mal heilanzack hahhahahahahhahhahahah:ricardo:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.693
Punkte
113
Der Ringsprecher is ja lustiger als Carsten Spengemann.

Susi Kentikian ist alte und neue "Waldmeisterin" ... :D
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ich hatte Runden 3 und 9 bei Dimitrenko. 118-109 Chambers.

Das war einfach abzusehen, nachdem Dimitrenko mit Hoffmann soviel Mühe hatte wie ein 42-jähriger Botha mit 20 Kilo Übergewicht. Natürlich hat UBP auf den signifikanten Größen und Gewichtsvorteil gesetzt und Chambers´ fehlende Schlagkraft. Auf dem Papier war Chambers maßgeschneidert.
 

Taarna

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
18
Haach ! Und ich habs verpaßt ! Bin grad erst rein.
Konnte leider nur die Zusammenfassung sehen, aber die reicht ja schon fast.
Der Thread allein sagt mir, das es wohl eineindeutig war.
Wenn Ploog schon von "ganz klar" spricht, dann aber.....
Na ja, was auch immer man sich von Dimitrenko erhofft hat, es ist nix, und es wird nix. PS und es war auch nix, wobei "nix" eigentlich nur bedeuten soll, das es Klitschko-Gegner geben könnte oder sollte.. :saint

Derus und Markus375 sind die üblichen Foren-Trolle, die hier nur Gegenwellen versuchen, also nicht drauf reagieren, sondern den Müll so stehen lassen, bis er wegekehrt wird. :smoke:

Stimmt, nur ein Punktrichter war bei einem anderen Kampf:wavey:
 
Oben