International League Pass


BBMagic

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Hallo,
bin neu im Forum und habe wie alle anderen hier auch das Problem, dass mein Account deaktiviert wurde. Ich stand auch unter dem Eindruck, dass ich ein Abo für die gesamten Playoffs abschließe, aber nach nochmaligem Lesen sieht es tatsächlich nicht so aus.

Vielen Dank für den Link zum Stream, immerhin etwas.

Werde mich auf jeden Fall morgen an den Live Chat wenden, denn es kann ja nicht sein, dass es nicht vernünftig läuft, und trotzdem voll bezahlt werden muss. Gestern konnte ich nur die erste Halbzeit von Cleveland halbwegs vernünftig sehen, heute im Replay war es unmöglich Dallas vernünftig zu schauen, habe dafür dann Boston geguckt, was halbwegs stabil lief.

Insgesamt sehr enttäuschend, aber ich denke da wird man eine Lösung finden können.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Jetzt gibts nen Runtime Error

Server Error in '/' Application.
Runtime Error
Description: An application error occurred on the server. The current custom error settings for this application prevent the details of the application error from being viewed remotely (for security reasons). It could, however, be viewed by browsers running on the local server machine.

Details: To enable the details of this specific error message to be viewable on remote machines, please create a <customErrors> tag within a "web.config" configuration file located in the root directory of the current web application. This <customErrors> tag should then have its "mode" attribute set to "Off".

<!-- Web.Config Configuration File -->

<configuration>
<system.web>
<customErrors mode="Off"/>
</system.web>
</configuration>


Notes: The current error page you are seeing can be replaced by a custom error page by modifying the "defaultRedirect" attribute of the application's <customErrors> configuration tag to point to a custom error page URL.

<!-- Web.Config Configuration File -->

<configuration>
<system.web>
<customErrors mode="RemoteOnly" defaultRedirect="mycustompage.htm"/>
</system.web>
</configuration>
 

Eisdrache87

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
Wieso aktualisiert ihr denn alle? Bzw. warum geht ihr dann nicht einfach mit dem zurück Button auf das Spiel zurück, so mache ich das auch die ganze Zeit um zu testen ob es neu laden würde. Wenn es nicht geht oder Fehlermeldung kommt gehe ich zurück und schaue weiter.
lol wieso bin ich da nicht selber drauf gekommen :D - geht :thumb:
 

Kenny-G

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Kreuzberg
Hallo,
bin neu im Forum und habe wie alle anderen hier auch das Problem, dass mein Account deaktiviert wurde. Ich stand auch unter dem Eindruck, dass ich ein Abo für die gesamten Playoffs abschließe, aber nach nochmaligem Lesen sieht es tatsächlich nicht so aus.

.

kannst du diese passage die das besagt mal bitte zitieren?
 

Domster

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
Die 30 Euro sollen echt für einen Tag gewesen sein? :gitche:

Die Schlussphase des Boston/Chicago waren sie mir auf jeden Fall wert. :thumb:

:rolleyes:
 

Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.484
Punkte
113
man muss doch irgendwann aktualisieren damit die neuen spiele praktisch anklickbar sind....ich kann die selbst wenn sie schon laufen erst nach einmal aktualisieren der seite anklicken

Nein, wärst du auf dem Lakers Spiel geblieben könntest du jetzt Magic sehen, egal ob HD oder Standard, läuft bei mir auf beiden Versionen immer noch auf dem gleichen Kanal (auch wenn das TNT ist und vorher ABC).

Edit: Unter Today's Games wird immer noch Utah @ Lakers LIVE NOW! angezeigt und das Magic Spiel mit der Uhrzeit.
 

butsche

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
zudem steht ja auch playoffs und finals live!!!!
einzige was micht stört ist der hinweis zu den local blackouts...kennt jemand jemand aus dem ausland mit nem ilp???? vielleicht schauen nur wir deutschen in die röhre
 

think

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
also dass da etwas schief geht sieht man ja schon an der wartezeit für ein operator beim live support. alle haben den selben fehler und bei allen wurde das abo zur selben zeit deaktiviert. ich wär schon sehr verwundert wenn das alles rechtens wäre. morgen wirds wieder gehen... wenn nich wäre es schon sehr bitter
 

kolchosem

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
die local blackouts sind immer, wenn n deutscher "sender" die rechte gekauft hat
, z.b. wenn premiere sich entscheidet die finals zu übertragen, sehen wir nix....
aber da ist ja keiner , der grad magic übertragen würde.....
 

1nsane

Nachwuchsspieler
Beiträge
451
Punkte
0
nein das problem besteht überall
die ilp leute haben nicht mit so einem ansturm gerechnet und versuchen jetzt das zu fixen deshalb haben sie jetzt erstmal die premium acc deaktiviert
bin mir sicher das es demnächst wieder geht
 

BBMagic

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
"WATCH LIVE ON YOUR COMPUTER OR REPLAY FOR 24 HOURS"

Ich gebe zu, wenn sie mich nicht deaktiviert hätten, wäre ich niemals auf die Idee gekommen, dass die 24 Stunden insgesamt gelten. Als ich das Abo abschloß, dachte ich es ist gemeint, dass man auf die Replays jeweils nur für 24 Stunden zugreifen kann.

Würde mich natürlich freuen, wenn es doch alles nur ein Systemfehler o.Ä. ist :)

Ich habe mit Paypal bezahlt, habe dort entsprechend auch die Möglichkeit, einen Käuferschutzantrag zu stellen. Ob das was bringen wird, keine Ahnung, aber diese Option lasse ich mir auf jeden Fall offen, falls ich morgen mit dem Kundenservice keine Einigung erzielen kann.

Dort gibt es folgenden Punkt:
"Ich habe den erworbenen Artikel erhalten, er entspricht jedoch eindeutig nicht der Beschreibung. Zum Beispiel:

* Der Artikel war beschädigt oder fehlerhaft.
* Das Paket war leer.
* Die Bestellung war unvollständig."

Das trifft ja nun definitiv zu.

Bin gespannt, wie das weitergeht...
 

Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.484
Punkte
113
nein das problem besteht überall
die ilp leute haben nicht mit so einem ansturm gerechnet und versuchen jetzt das zu fixen deshalb haben sie jetzt erstmal die premium acc deaktiviert
bin mir sicher das es demnächst wieder geht

Vielleicht sind das auch schon die ersten Maßnahmen gegen die Accountsharer und wenn es wieder verfügbar ist kommt nur noch eine IP per Abo rein.

Ok träumen darf man ja mal...:D
 

think

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
eben ! einfach mal abwarten. der nba liegt glaub ich sehr viel daran uns glücklich zu machen. für geld ;D
 

kolchosem

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
wäre halt das mindeste, wenn sie offiziell irgendwo über ihre probleme informieren würden , um die leute zu beruhigen...
nicht so n sch***** live support, der keine antworten gibt und über ne stunde braucht..
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich denke mal, dass es heute nicht mehr laufen wird. Wahrscheinlich haben die immernoch die scheiss Server von gestern laufen und sind wieder nicht mit dem Traffic klargekommen, und um das zu beheben, hat man eben den Teil deaktiviert, der mehr Traffic beansprucht (HD-Streams). Natürlich trotzdem komisch, wenn die, die mehr gezahlt haben, dann in die Röhre schauen.
 

Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.484
Punkte
113
"WATCH LIVE ON YOUR COMPUTER OR REPLAY FOR 24 HOURS"

Ich gebe zu, wenn sie mich nicht deaktiviert hätten, wäre ich niemals auf die Idee gekommen, dass die 24 Stunden insgesamt gelten. Als ich das Abo abschloß, dachte ich es ist gemeint, dass man auf die Replays jeweils nur für 24 Stunden zugreifen kann.

Würde mich natürlich freuen, wenn es doch alles nur ein Systemfehler o.Ä. ist :)

Ich habe mit Paypal bezahlt, habe dort entsprechend auch die Möglichkeit, einen Käuferschutzantrag zu stellen. Ob das was bringen wird, keine Ahnung, aber diese Option lasse ich mir auf jeden Fall offen, falls ich morgen mit dem Kundenservice keine Einigung erzielen kann.

Dort gibt es folgenden Punkt:
"Ich habe den erworbenen Artikel erhalten, er entspricht jedoch eindeutig nicht der Beschreibung. Zum Beispiel:

* Der Artikel war beschädigt oder fehlerhaft.
* Das Paket war leer.
* Die Bestellung war unvollständig."

Das trifft ja nun definitiv zu.

Bin gespannt, wie das weitergeht...

Bist du gaga? :D

Die 24 Stunden Ansage ist auf das Replay bezogen und nicht für die Gesamtlaufzeit des Abos. Schon allein bei dem Preis wäre das ja lächerlich, also das kannste ausschließen.
 
Oben