O-Scoring: Sylvester vs. Castillejo und Murat vs. Sanavia


CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Wieso soll gerade einer von beiden im Osten des Landes einen Vorteil haben? Oder meinst du, dass Sturms Fans Angst haben in den Osten der Republik zu fahren um ihr Idol anzufeuern?

Am besten man veranstaltet den Kampf in Hamburg, Kiel oder Berlin - das sollte für die meisten Fans (beider Boxer) am besten zu erreichen sein und würde die Hütte füllen. Ich tippe mal auf knapp 10.000 Zuschauer Minimum. Beide können um die 5.000 Zuschauer ziehen.

Ist eigentlich egal wo veranstaltet wird, hauptsache man eröffnet rechtzeitig das mediale Feuer...wer von beiden anfängt ist mir egal, aber es sollte halt langsam losgehen...vermutlich wird es Sturm eröffnen, aber was solls, hauptsache die Hütte wird voll und die TV-Quoten werden gut, sollte schon n Erfolg werden die Veranstaltung, wäre für den Boxsport hierzulande sicher von großem Vorteil. Da ARD und ZDF beide nicht gerade top sind, was Trailer und Hypen angeht, muss man die Geschichte wohl über die Printmedien forcieren...aber vielleicht bieten ja Öner oder K2 erfolgreich bei der Pursebid mit und verhökern den Kampf dann an RTL, wenn Sturm am WE schon dort als Experte aufläuft...wer weiß!! ;-) Dann wären die Quoten natürlich gesichert...

CC
 

Bikerboyz mc

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Ort
Greifswald
Wir fahren auch in den westen ! gar kein problem ! und wenn es sein muss auch nach cuba :jubel:

ps : wie sturm als experte ! na herzlichen glückwunsch ! da tuhen einem jetzt schon die ohren vom arroganten gesabbel weh
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.163
Punkte
63
eine verdammt starke Leistung, die sich eben NICHT mit der Wertung Shot verträgt.

Ich denke schon das Castillejo Shot ist, so schwach habe ich ihn noch nieee gesehen. Er hatte nicht mehr den unbedingten Siegeswillen, keine Präzision und härte in seinen Schlägen.

Wo du einen "verdammt starke Leistung" gesehen haben willst, ist mir ein Rätsel.


... trotzdem hat Sylvester eine beeindruckende leistung gebracht.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
das mit dem shot ist immer so ne Sache.. In seinem letzten Kampf war er es noch nicht und zeigte ne gute Leistung, gegen Sylvester klappte nichts..

Lag es jetzt an Sylvester da man nur so gut sein kann wie der Gegner es zulässt oder ist er wirklich shot? 50/50..
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.558
Punkte
113
Wieso soll gerade einer von beiden im Osten des Landes einen Vorteil haben? Oder meinst du, dass Sturms Fans Angst haben in den Osten der Republik zu fahren um ihr Idol anzufeuern?

Am besten man veranstaltet den Kampf in Hamburg, Kiel oder Berlin - das sollte für die meisten Fans (beider Boxer) am besten zu erreichen sein und würde die Hütte füllen. Ich tippe mal auf knapp 10.000 Zuschauer Minimum. Beide können um die 5.000 Zuschauer ziehen.

naja, wenn es im Osten gemacht wird, dann steht das Publikum definitiv auf Sylvesters seite, das habe ich gemeint. Ach das ist ein wichtiger Faktor.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.499
Punkte
113
Nr.1 ist völlig ausgeschlossen, da Pavlik Anfang 2009 ins Super Mittelgewicht wechseln wird. Bis es zu einem Kampf Sylvester - Abraham kommen würde, haben wir es min. Sommer 2009.

Wer sagt das. Hat KP nicht gesagt er will erstmal alle Titel vereinigen und noch ein paar TVs zu machen.

Ich denke KP wird jetzt nur ins SMW gehen wenn er gegen JC boxen kann, wen soll er sonst kämpfen? Kommt der Fight gegen JC nicht zustande wird er IMO erst in 1-2 Jahren ins SMW wechseln(irgendwann muss er, dass ist klar).
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
@Brotspinne

Tut mir leid, ich sehe da nur das sofortige Rumreißen des Kinns. Ob und wieweit der Hals getroffen wird, kann man imo nicht sehen.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Ich könnte mir schon vorstellen, dass SS im Falle eines Sieges gegen Sturm gegen AA vereinigen würde. Bei SS weiß man ja nicht wie lange er den Titel behalten würde und 2 Titel würde AA alle Optionen geben.

1 Gute Verhandlungsbasis gegen Pavlik, mit 2 Titeln müsste er annähernd 50 % bekommen und es wäre noch mehr interesse im Kampf, da es um alle Titel geht.

2 Möglichkeit billig gegen Sturm zu Boxen, was ihm in D noch mehr bekanntheit geben würde und SE ordentlich Kohle. Man könnte ja von SE dann Sturn ne freiwillige gegen AA anbieten und dafür von UBP ordentlich Geld verlangen.

Finanziell würde das IMO schon Sinn für SE machen, die würden SS wohl auch eher als einen Durchgangs WM sehen.
:thumb:
aufjedenfall wäre eine Vereinigung eher machbar wenn SS WM wäre. Nach einem Kampf würde Sauerland die Titel immer noch im Stall behalten und gutes Geld verdienen,
Rematch wäre ebenfalls möglich..
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Sylvester könnte Sturm ausknocken - Nach Punkten wäre
Felix bei mir Favorit.
 
Beiträge
1.654
Punkte
0
Sylvester könnte Sturm ausknocken - Nach Punkten wäre Felix bei mir Favorit.
Sylvester ist leider cutanfällig. Da Sturm zwar nicht sehr hart, aber oft schägt, könnte das ein Problem für Sylvester werden, zudem er schon in seinem letzten Kampf am Gesicht verletzt wurde und die Wunde nicht so schnell geheilt wird.
 

pdkiller

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
so wie es ein paar Einträge vorher schon gut erkannt wurde und ich es in einem anderen Forum vor dem Kampf auch schon einmal erwähnt habe, ist Basti (leider) cutanfällig! das war auch meine befürchtung vor dem kampf, dass es nicht gut gehen wird... aber is ja doch alles gut geworden.


Ich habe mit Sylvester 10 Jahre zusammen trainiert, und war im letzten Kampf (vor casti.) noch mehr über den Leistungssprung überrascht als diesmal.

Letztens hat er seine Beine mitgenommen, im Rückwärtsgang geschlagen und getroffen. Hab ich bei ihm, vermisst am wochenende.

Ich selber war auch noch nie Live dabei, da der Weg (meistens 800km eine Strecke) zu weit sind für einen Abend am Wochenende. Würde mich also auf einen Kampf in der Gerry Weber Halle (nur 4 std) freuen :D



Und was ich noch sagen wollte, dieser "Adnan Ćatić" Schei** geht mir aufm S*ck. Das ist albern und kindisch!!!

mfg

p.s. vielleicht liest man sich jetzt öfters :p :thumb:
 
B

Businessman

Guest
auf boxen.com kann man ein gigantisches kampf-plakat ersteigern...
mit unterschriften von sylvester, schröder, wegner, murat und murat,
castillejo, dettweiler, huck, wolke........

startgebot 100€
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.715
Punkte
113
Und dabei ist das Poster grafisch auch recht gut gelungen. Blöd nur, dass Huck drauf abgebildet ist und nicht z.B. ein weiterer Hauptkämpfer (Castillejo, Murat, Sanavia). Erstrecht in Hinsicht auf Hucks Leistung in seinem Kampf.
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Eine Woche verspätet meine Meinung (hatte viel zu tun):

Glückwunsch an Sebastian Sylvester zu der großartigen Leistung, die ich in der Konsequanz auch nicht für möglich hielt, wie ich ehrlich einräumen muss.

Ich finde nicht, dass Castillejo "Shot" war, wie hier einige behaupten. Zwar hatte er schon bessere Kämpfe gemacht und wirkte auch konditionell nicht topp und vermutlich macht sich das Alter bei ihm allmählich doch bemerkbar. Shot war er jedoch m. E. nicht, denn in den ersten Runden war er gefährlich, boxte stets im Vorwärtsgang und hat Sylvester doch ab und an in Bedrängnis gebracht, z. B. in der Zweiten.

Angenommen Castillejo hätte Sylvester da voll erwischt und - wie man es von ihm kennt - gut nachgesetzt und erfolgreich gefinished - ich denke, dann hätten einige, die ihn jetzt für "shot" erklärt haben, geschrieben, wie erstaunlich es sei, dass er mit 40 noch immer so starke Leistungen bringt. :licht:

Das Verhaltung von Schröder - dessen Anweisungen und Verhalten ich in früheren Fights gar nicht so schlecht fand - war unter aller Sau, speziell der Versuch, den Ringarzt zu beeinflussen. Maske hat dazu einen sehr guten Kommentar abgegeben. Dass sich Sylvester, einfach aufgrund des Glücksgefühls, der Erleichterung und der Emotionen, feiern ließ, während sein Gegner bewußtlos am Boden lag, kann man ihm nicht wirklich ankreiden. Darauf hinzuweisen, dass er sein Augenmerk auf seinen Gegner richten soll, hätte ihn Schröder oder ein anderer aus seinem Team müssen.

Das Statemant bzgl. Sturm, alias Adnan Katic, von Sylvester fand ich nicht so schlimm, immerhin haben auch einige Boxer Ali immer noch Cassius Clay genannt, als dieser sich längst Muhammad Ali nannte, um ihn zu provozieren. Irgendwie scheint das zum Boxgeschäft dazuzugehören. Einen braunen Hintergrund kann ich da nicht erkennen. Allerdings sollte das Team über einen anderen Namen nachdenken. Mit dem Namen gibt (oder gab?) es eine "Jugendorganisation", die rechtsradikal ist.

Zum Murat-Fight:

Ich hatte ihn vor einer Woche nicht exakt mitgescored, aber mein Gefühl war - ohne Championbonus! - bestenfalls ein unentschieden. Insofern hat mich das Urteil überrascht. Vor allem das 116:111 war daneben. Im übrigen finde ich es gar nicht so schlecht, dass talentierte Boxer auch recht früh gegen starke Gegner antreten (s. auch Hernandez, wo es schiefgegangen ist). Mir ist ein Boxer mit z. B. 18-1-1, der schon gegen nahmhafte Gegner im Ring stand, lieber, als ein Boxer mit 20-0-0, der nur gegen "Flaschen", "Taxifahrer" (woher stammt dieser Ausdruck eigendlich? ;) ) und "Mumien" geboxt hat.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.367
Punkte
113
er ist 40. hat gg sylvester unheimlich kassiert.
er sollte aufhören, sein stil kostet substanz, die reflexe sind mit 40 auch nicht mehr so. erreicht hat er genug. sehen will ich ihn nicht mehr.
aber jedem das seine...
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Wenn er mit 40 noch die Fitness mitbringt ,so wie bei seinen letzten Kämpfe sehe ich da kein Problem.
 
Oben