Stats/Recaps 2007/08


Luv4daGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Finkenhof City
195 mit 10 + DNP Aldridge

Nicht wirklich erfreulich aber auch nicht dramatisch.
Vorallem Granger fängt langsam an mir auf die Nerven zu gehn er hat jetzt in den letzten 5 Spielen nur einmal über 15 FP geholt.Sonstige Flops heute NAcht noch HOward und Corey Brewer der grandiose 0 Punkte eingesammelt hat:idiot:
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
231.5 mit 12 , da dachte ich Webster zeigt dem Outlaw nochmal wo der Hammer hängt und dann ganze 9 minuten ??? :gitche:

Naja , heute dann lediglich Wade...

"Martell Webster, coming off a season-high 26 points, had just two points in nine minutes before leaving Wednesday's game with the flu."

ne grippe der arme.....

heute 3, die herren LA und der kleine schwarze flummi aus miami....
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Heute Ricky Davis, Dwyane Wade und Lamar Odom...hoffe das ich mal wieder vom 85ten Platz komme.
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
57,5 mit 2 ausm LaLaLand...

Für mich gehts zur Zeit stetig Bergab... manno :cry:
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Da nur 2 Spiele waren, wird es keine großen Verschiebungen im Ranking geben.
Hatte auch nur 40,5 mit 3 (Schnitt: 13,5).
Es ist bei mir wirklich wie verhext. Mal habe ich eine Phase, wo mein Team jede Nacht einen Schnitt von 22+ einfährt, um dann wieder konstant 15- Nächte zu produzieren. Dadurch ist das bei mir die reinste Achterbahnfahrt. Von Top 100 auf 13xx, zurück in Top 400 und jetzt wieder runter.
Geht euch das auch so?
 

Slayer

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Österreich
mir gez wie caesar....mal 22+ schnitt...mit 13, und dann eine woche lang echt nur ******e...egal wer von meinem team spielt...sind einfach alle mies...

das hilft mir natürlich nicht grad entscheidungen bezüglich trades zu fällen.

heut auch nur 2 ghabt...und nen schnitt um 16 herum ;)
hoff das es aufgrund der wenigen spiel ned (allzuviel) bergab geht
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
die dritte miese nacht in folge. ich zähl gar net nach. einzig d. howard, den eh jeder hat ist top. meine leute treffen nix.... g.wallace guter beginn, ******e weitergespielt, j.smith mies, mccants mies, hughes mies, gay mies. na ja ich hoffe es geht bald wieder aufwärts.... war kurz davor die 100 zu knacken und jetzt muss ich aufpassen nicht in die 200er plätze zu rutschen....:idiot:
 

Luv4daGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Finkenhof City
313 mit 12,macht 26,08 im Schnitt + DNP Aldridge.
Außer Gay und Gibson eigentlich alle super,besonders herrvorzuheben dabei Hinrich,Louis Williams und Deng.
Bin selber nen bisschen verwundert,da es damit wohl kaum abwärts geht und ich seit Aldridges Ausfall um ca. 40 Plätze gestiegen bin obwohl ich eher das Gegenteil erwartet hatte:jubel:
 
Oben